
Genaues Ergebnis, dass dein Angebot liefert
Ohne dass du [Hürde/Bedenken deines Wunschkunden in Bezug auf dein Angebot]!



Kommt dir das bekannt vor?
Das Problem/der Glaubenssatz, mit dem dein Wunschkunde zu kämpfen hat
Das Problem/der Glaubenssatz, mit dem dein Wunschkunde zu kämpfen hat
Das Problem/der Glaubenssatz, mit dem dein Wunschkunde zu kämpfen hat

Du bist nicht allein damit / Ich verstehe dich gut.
Beschreibe in diesem Teil in zwei oder drei kurzen Abschnitten, warum dein Wunschkunde ein Problem damit hat, sein Ziel zu erreichen. Lass ihn wissen, dass auch viele andere dieses Problem haben und dass das völlig normal ist. Dein Wunschkunde soll merken, dass du ihn verstehst.
Beispiel für Social-Media-Coach:
Viele von uns kennen das Gefühl der Überwältigung. Es ist nicht nur das Erstellen von Inhalten, das Zeit und Kreativität erfordert. Auch die ständige Interaktion mit Followern kann einem leicht über den Kopf wachsen.
wie wäre es stattdessen, wenn
Hier benennst du noch einmal die wichtigsten drei Dinge, die sich für deinen Wunschkunden ändern
würden, wenn er sein Ziel erreicht
Beispiel: Du hast einen Redaktionsplan für deinen Content und musst dir nie wieder jeden Tag Gedanken machen, was du heute posten sollst. Das spart dir enorm viel Zeit, die du mit deiner Familie nutzen kannst.
Beispiel: Du bist konstant sichtbar und wirst gesehen. Dadurch werden potentielle Kunden auf dich aufmerksam.

das ist auch für dich möglich!
Hier steht der Name deines Produkts
Beschreibung, welches Ergebnis dein Produkt liefert ohne dass dein Wunschkunde seine befürchteten Probleme und Hürden hat.
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0% Risiko dank 14tägiger „Geld-zurück-Garantie“
Das ist im Produkt enthalten:
inhalte des 1. moduls
Hier fasst du zusammen, was dein Wunschkunde in diesem Modul lernt – leg den Fokus dabei auf das Ergebnis, das er nach dem Modul erreicht hat.
beschreibung 2. modul
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diese boni gibt es zusätzlicH:
name des bonus 1
Wert: xx € : Beschreibe hier, was genau der Bonus ist (z. B. Canva-Template, PDF, Textvorlage) und welchen konkreten Vorteil er bringt.
name des bonus 2
Wert: xx € : Beschreibe hier, was genau der Bonus ist (z. B. Canva-Template, PDF, Textvorlage) und welchen konkreten Vorteil er bringt.
name des bonus 3
Wert: xx € : Beschreibe hier, was genau der Bonus ist (z. B. Canva-Template, PDF, Textvorlage) und welchen konkreten Vorteil er bringt.
999,- €
(zzgl. MwSt.)
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hi, ich bin claudia.
lass mich dich unterstützen!
Ich helfe [Beschreibung deines Wunschkunden] [Ziel deines Wunschkunden] zu erreichen ohne [Glauenssatz deines Wunschkunden].
Hier folgt noch etwas persönliches über dich – was dich einzigartig macht oder was du besonders betonen möchtest (dein Alleinstellungsmerkmal).
Erumque nulpa quis maio moluptium nonest acea ant, ut lam sinctat officim aut quibusam hitamusdae doles dolupta.


So geht es nach der Bestellung weiter:
Beschreibung in einzelnen Schritten, was genau passiert, wenn dein Wunschkunde das Produkt kauft
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häufig gestellte fragen
hier steht die erste frage
Hier fasst du zusammen, was dein Wunschkunde in diesem Modul lernt – leg den Fokus dabei auf das Ergebnis, das er nach dem Modul erreicht hat.
die zweite frage folgt
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die vierte frage folgt
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hier kommt die fünfte frage
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